Differenzieren Sie sich nicht nur durch innovative, maßgeschneiderte Lösungen, sondern auch durch Ihre Alleinstellungsmerkmale in Medien.
Welche Medien entscheidet sich nach einer Ist-Analyse und dem Verhalten Ihrer Zielgruppen und relevante Trends, um die optimale strategische Grundlage zu schaffen. Arbeiten Sie mit Ihrem Team zusammen, um Ideen auszutauschen und klare Ziele, Zielgruppen und Botschaften zu entwickeln. Kümmern Sie sich um den Aufbau und die Optimierung Ihrer Kanäle.
Wenn das alles zu groß klingt, dann supporten wir Sie gerne und erstellen gemeinsam ansprechende Inhalte, pflegen den aktiven Dialog mit Ihrer Community und messen systematisch den Erfolg unserer Maßnahmen, um kontinuierlich optimale Ergebnisse zu erzielen.
Social Media für
Unternehmen und CEO.
Über LinkedIn, Facebook und Instagram Kontakte skalieren.
CI-CD-Manuals, Geschäftsausstattungen, Flaggen, Banner, Raum- und Fahrzeugbrandings u.v.m. gehört zur Basisarbeit der Markenentwicklung. Viele Logistik- und Transportunternehmen gehen aber schon einen entscheidenden Schritt weiter und setzen auf gezielte B2B-Kommunikation in der Logistik, indem sie über Soziale Medien mehr Aufmerksamkeit generieren und ihre Reichweite vergrößern. Mit einem strategischen Zusammenspiel aus Corporate- und CEO-Kommunikation. Mit einer Konzept und der Einbindung aller internen Multiplikatoren im Rahmen von Workshops. Zum Aufbau eigener Corporate Influencer.