Digitales Marketing.

Für …

… die Steigerung ihrer Reichweiten.

… Eine präzise Zielgruppenansprache.

… Ergebnisse, die wirklich messbar sind.

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Profitieren Sie von vielen Vorteilen.

Bringen Sie Ihr Marketing und Ihre Kommunikation ins digitale Zeitalter.

Sie wollen Sichtbarkeit, Positionierung und digitale Reichweite sind Ihre Ziele? Der Schlüssel: Website und Landingpages.

Image

… denn der Einsatz von digitalen Marketinginstrumenten unterstreicht den innovativen Charakter Ihres Unternehmens.

Skalierbarkeit

.. denn mit digitalen bzw. Online-Aktivitäten erreichen Sie auf einen Schlag eine deutlich größere Zielgruppe. Zeitgleich weltweit. Ohne Wachstumsbeschränkungen.

Freiheit

… denn Sie machen sich unabhängig von äußeren Einschränkungen wie z. B. Coronaschutzbestimmungen.

Kosteneffizienz

… denn aufgrund der guten Mess- und Skalierbarkeit wird hier der Effekt Ihres vorhandenen Budgets maximiert.

Messbarkeit

… denn der Erfolg jeder digitalen Aktivität lässt sich anhand vieler KPIs ablesen. Von Impressions über Klickraten bis hin zu gewonnenen Leads.

Der digitale Wegweiser.

Die Medien und Maßnahmen
zum digitalen marketing.

Digitale Workshops

Für eine innovative Marketingstrategie und kontinuierliche Weiterbildung, um kreative Ideen zu fördern und Ihr Team auf dem neuesten Stand digitaler Marketingtrends zu halten.

Website & Landingpages

Für eine überzeugende Online-Präsenz und erfolgreiche Kundenkonversion, um eine ansprechende Benutzererfahrung zu bieten und potenzielle Kunden zu gewinnen.

Livestreaming

Für eine direkte Interaktion mit Ihrer Zielgruppe, um Authentizität zu vermitteln und Aufmerksamkeit zu erregen, um Kunden zu engagieren und Ihre Marke lebendig zu präsentieren.

Podcast

Für die effektive Positionierung Ihrer Marke, den Aufbau von Beziehungen und das Teilen von Fachwissen, um relevante Inhalte in einem leicht zugänglichen Format bereitzustellen.

Search Engine Marketing

Für eine maximale Sichtbarkeit in den Suchergebnissen, um gezielt potenzielle Kunden anzusprechen und den Traffic auf Ihrer Website zu steigern.

Social-Media-Marketing

Für eine gestärkte Markenpräsenz, den direkten Kontakt mit der Zielgruppe, das Teilen von relevanten Inhalten und den Aufbau einer engagierten Community, um langfristige Kundenbindung zu fördern.

Digitale Kampagnen

Für eine zielgerichtete Ansprache Ihrer Zielgruppe, die Steigerung der Markenbekanntheit und die Generierung von Conversions, um effektive Botschaften zu kommunizieren und messbare Ergebnisse zu erzielen.

Für alle, die es ernst meinen.

In drei Schritten zum
digitalen Konzept.

Sie sind sich nicht sicher? Dann helfen wir Ihnen, in 3 einfachen Schritten
das passende Konzept für Ihr digitales Marketing zu finden.

1

Digital Brand Check

Digital Brand Check

Erhalten Sie eine umfassende Analyse Ihrer Online-Präsenz, um Stärken und Schwächen zu identifizieren, eine klare Ausgangsbasis für Ihre digitale Strategie zu schaffen und die Wirksamkeit Ihrer Markenkommunikation zu steigern.

2

Digital Strategy

Digital Strategy

Die Entwicklung einer maßgeschneiderten Roadmap, die klare Ziele schafft, relevante Kanäle identifiziert und einen effektiven Fahrplan festlegt, um Ihre digitale Präsenz zu optimieren.

3

Digital Communication

Digital Communication

Wir erstellen für Ihr Unternehmen zielgerichtete Inhalte mit überzeugenden Botschaften, um so eine effektive Online-Interaktion zu fördern.

Überzeugende Referenzen.

Detaillierte Einblicke in umgesetzte Projekte.

Nichts ist so überzeugend wie praktische, beleg- und nachvollziehbare Erfolgsbeispiele. Mit detaillierten Einblicken in die jeweiligen Projekte, die immer wieder zeigen: Digitales Marketing ist intensive Arbeit – macht aber auch Spaß. Denn mit einer gründlichen Basisarbeit und einem klaren, strategischen Ansatz lässt sich die größte Wirkung erzielen. Überzeugen Sie sich selbst.

Wieland
Schmoll

Markenstratege I Owner

Den Dialog beginnnen.

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Wir nehmen uns die Zeit und sprechen über Ihre Ziele und Vorstellungen. Buchen Sie jetzt ein 30-minütiges, verbindliches, aber zu nichts verpflichtendes Gespräch mit unserem Geschäftsführer.

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Noch mehr Input.

Weil alles ineinander greift.

Wer sich umfassend informieren möchte, kann sich kostenfrei und unverbindlich einige unserer Blackpaper herunterladen. Passend zum Thema „Digitales Marketing“ empfehlen wir diese Titel:

FAQ.

Die schnellen Fragen direkt vorab geklärt.

Warum ist digitales Marketing wichtig für Unternehmen?

Digitales Marketing ist entscheidend, um die Online-Sichtbarkeit zu steigern, Zielgruppen effektiv zu erreichen, Kundenbindung zu fördern und letztendlich den Geschäftserfolg zu maximieren.

Welche digitalen Kanäle sind für mein Unternehmen am relevantesten?

Die Wahl der Kanäle hängt von Ihren Zielen und Ihrer Zielgruppe ab. Wir analysieren Ihr Geschäft und empfehlen die optimale Kombination, sei es über Social Media, Suchmaschinenmarketing oder andere Kanäle.

Wie kann digitales Marketing meine Umsätze steigern?

urch zielgerichtete Werbung, gezielte Kundenansprache und die Optimierung der Online-Präsenz kann digitales Marketing dazu beitragen, potenzielle Kunden in zahlende Kunden zu verwandeln und den Umsatz zu steigern.

Was ist der Unterschied zwischen organischem und bezahltem digitalem Marketing?

Organisches digitales Marketing bezieht sich auf nicht bezahlte Methoden wie SEO und Content-Marketing, während bezahltes digitales Marketing auf Werbung setzt. Eine effektive Strategie kombiniert oft beide Ansätze.

Wie lange dauert es, bis ich die Ergebnisse meiner digitalen Marketingbemühungen sehe?

Die Zeit variiert je nach Strategie. Manche Taktiken zeigen schnellere Ergebnisse, während andere mehr Zeit benötigen. Wir entwickeln realistische Zeitrahmen und messbare Ziele für Ihre spezifischen Bedürfnisse.

Wie unterstützt digitales Marketing die Kundenbindung?

Digitales Marketing ermöglicht personalisierte Kommunikation, regelmäßige Interaktionen über soziale Medien, E-Mail-Marketing und andere Kanäle, was die Kundenbindung stärkt und langfristige Beziehungen fördert.

Was umfasst ein Digital Brand Check?

Der Digital Brand Check analysiert Ihre Online-Präsenz, bewertet Markenstärke und -schwächen, identifiziert Chancen und gibt klare Empfehlungen für die Optimierung Ihrer digitalen Markenkommunikation.