Sinnvoll ist Markenarbeit nur dann, wenn sie Wirkung zeigt. Aber wie lässt sich die Wirkung einer Marke messen? Wie lässt sich der Erfolg von Kommunikationsmaßnahmen beweisen?

Die Basis für alles sind klare Ziele und messbare KPIs. Denn nur wenn diese feststehen, kann auch eine definitive Aussage getroffen werden, wann ein Ziel erreicht oder sogar übertroffen wurde. Deshalb setzen wir von GET THE POINT alles auf die Verbindung aus „brands and leads“. Zu messbaren Markenerfolgen gehören die sechs Disziplinen Markenanalyse, Markenpositionierung, Markenkommunikation, KPI Definition, Lead Generierung und Performance Marketing. Wie diese zum Erfolg führen und Markenarbeit messbar machen zeigt das Blackpaper „Marke messen“, das hier kostenfrei heruntergeladen werden kann.

Blackpaper »Corporate Broadcasting.«


    Lea Bartel

    Markenmanagerin

    Markenmanagerin, Projektleiterin. Bachelor in Medien- und Eventmanagement. Großfamilienkind, Achterbahnfanatikerin, Musikjunkie. Organisiert, leidenschaftlich, positiv.


    Beitrag teilen

    Weitere Beiträge

    Entdecken Sie weitere Updates zu unseren aktuellen Kundenprojekten, interne Neuigkeiten, spannende Blog-Beiträge auf unserem Sinnfinder und informative Whitepaper wie Studien.