Messen & Events.

Für …

… echte Markenerlebnisse.

… persönliche Kontakte.

… überzeugende Präsentationen.

Erstgespräch buchen

Die Bestandteile gelungener Messeauftritte und Events.

So werden nachhaltige Erfolge geschaffen.

Sie wollen Ihre Zielgruppen treffen und sie für sich begeistern? Ihre Produkte und Services im besten Licht präsentieren? Bleibende Erinnerungen schaffen und nachhaltig Kontakte pflegen? Ihr Unternehmen, Ihre Kultur, Ihre Werte, Einzigartigkeit, Ihre Marke erleben lassen?
Hier sind die Plattformen dafür: Messen & Events.

Analyse

… inkl. Betrachtung bisheriger Messebeteiligungen bzw. Events, Wettbewerbsbeobachtungen, Zielgruppenanalysen, Kunden-/Besucher-Befragungen.

Konzeption

… inkl. Formulierung Kernbotschaften, 3D-Visualisierungen unterschiedlicher Konzeptansätze, Ideen für Programm, Akteure, Catering, Giveaways.

Kreation

… inkl. Entwicklung Messemotto, Slogan, Messe- bzw. Event-Designs, Wandgestaltung bzw. Bühnensettings.

Begleitende Kommunikation

… inkl. Teasing- und Einladungsaktion, Landingpages für Besucherkommunikation, Social Media Kommunikation, Nachkommunikation.

Content-Produktion

… inkl. Filmen, Animationen, Dokumentationen, Produktpräsentationen, Moderationen, Bühnenprogramme.

Full-Service-Betreuung

… inkl. Budgetcontrolling, Einkaufsmanagement, Aufbau- und Standleitung, Regie.

INSPIRATION
AUS DER PRAXIS.

Erfolgreiche Messe-Produktionen.

Die digitale Erweiterung.

Vom Live- zum Livestream-Event.

Die virtuelle und interaktive Ergänzung Ihrer Messen und Events. Innovativ, skalier- und messbar. Mit einer individualisierten Landingpage, die als Sende- und Interaktionsplattform mit Votings, Chats und Video-Call-Ins ermöglicht. Für die unterschiedlichsten Anlässe und Zielgruppen. Mit diesen Vorteilen.

Mitarbeiter­events

Einbindung aller Mitarbeiter weltweit. Interaktion zwischen der Belegschaft vor Ort und den Teilnehmern im Stream. Digitale Kommunikation und Einbindung der Mitarbeiter vor und nach dem Event.

Kongresse

Erweiterung der Teilnehmerzahlen und Reichweiten. Einsparung von Reisekosten und – zeiten. Digitale Interaktion zwischen allen Teilnehmern.

Messen

Erhöhung der Reichweite durch digitale Werbung. Zweitnutzung des Messesettings. Erhöhung der Aufmerksamkeit auf der Messe.

Kunden­veranstal­tungen

Erhöhung der Respons und Teilnehmerzahlen. Stärkung des innovativen Images. Verknüpfung von realen und digitalen Veranstaltungs­inhalten.

Erfolgreiche Live-Streaming-Events.

Ob zur Begeisterung von Start-ups und Kleinunternehmen für die TELEKOM, ob zur Information der Kunden des Marktführers für die Herstellung von Zerspanungswerkzeugen CERATIZIT, ob zur Motivation der internationalen Vertriebsmitarbeiter des Life-Style-Konzerns PUIG – ein Live-Streaming-Event war hier die passende Lösung. Teilweise in mehreren Sprachen und simultan übersetzt. Mit spielerischen Elementen zur Interaktion mit den Online-Teilnehmern. Und immer begleitet von einer umfangreichen Vor- und Nachkommunikation. Mit Mehrwert durch die Mischung aus Live-Erlebnis und nachträglichen On-Demand-Angeboten.