Welche sind die echten Gamechanger im New Normal? Welcher ist der nächste virale Hype? Und apropos „viral“: Wie hat der Virus tatsächlich unsere Markenkommunikation verändert?

Klar ist: Die Messe- und Veranstaltungsbranche wird sich nachhaltig verändern. Für die Praxis bedeutet dies, dass Innovation gefragt ist. Denn ein Live-Erlebnis in die digitale Welt zu übertragen und seine Zielgruppe mithilfe eines neuen Formates zu begeistern, ist nicht so einfach wie es klingt. Wir von Get The Point. setzen auf die Zukunft. Anders gesagt: Wir setzen auf Corporate Broadcasting. Worauf geachtet werden muss, welche Hürden es zu überwinden gibt und wie der Erfolg eines solchen digitalen Live-Events messbar gemacht wird, kann direkt im Blackpaper „Corporate Broadcasting“ nachgelesen werden.

Blackpaper »Corporate Broadcasting.«


    Lea Bartel

    Markenmanagerin

    Markenmanagerin, Projektleiterin. Bachelor in Medien- und Eventmanagement. Großfamilienkind, Achterbahnfanatikerin, Musikjunkie. Organisiert, leidenschaftlich, positiv.


    Beitrag teilen

    Weitere Beiträge

    Entdecken Sie weitere Updates zu unseren aktuellen Kundenprojekten, interne Neuigkeiten, spannende Blog-Beiträge auf unserem Sinnfinder und informative Whitepaper wie Studien.