/Blackpaper

Purpose & CO

Get The Point. verfasst Brandrede für interne Kommunikation.

Zurück zur Übersicht

Wie funktioniert Innenkommunikation, wenn die Verantwortlichen blind dafür sind, was innerhalb des eigenen Unternehmens passiert? Wenn markenrelevante Themen nicht verstanden werden. Richtig: Gar nicht.

Dabei ist es zwingend notwendig, dass interne Kommunikation gut funktioniert. Um bestehende Mitarbeiter zu motivieren, zu binden und neue für das Unternehmen begeistern zu können. Und das, bevor überhaupt an Erfolg gedacht werden kann. Vor welchen Herausforderungen viele Unternehmen in genau diesem Zusammenhang stehen und auf welche Fragen dringend Antworten gebraucht werden, haben wir in unserem neusten Blackpaper festgehalten. Aber Achtung: Nur, wer knallharte Fakten und das Risiko einer Neuorganisation verantworten kann, sollte den Download wagen.

Blackpaper »Purpose & co.«

    Content Produktion
    Projektleiterin und Markenmanagerin Corinna Mielke

    Corinna Mielke

    Markenmanagerin

    Markenmanagerin, Projektleiterin, Texterin. Master in digitaler Kommunikation, Medien- & Eventmanagerin. Hobby-Einrichterin, Tänzerin, Powerfrau. Interessiert, neugierig, abenteuerlustig.


    Beitrag teilen

    Weitere Beiträge

    Entdecken Sie weitere Updates zu unseren aktuellen Kundenprojekten, interne Neuigkeiten, spannende Blog-Beiträge auf unserem Sinnfinder und informative Whitepaper wie Studien.