Identität
… ist das verbindende Element und deshalb für Unternehmen entscheidend. Sie setzt sich zusammen aus Vision, Mission, Werte, Charakter und wird im Leitbild ausformuliert.
Purpose
… die große Frage nach dem „Warum“. Der Sinn und Zweck jedes einzelnen, sich für die gemeinsamen (Unternehmens-)Ziele zu engagieren.
Positionierung
… was macht uns einzigartig und wie grenzen wir uns von Mitbewerbern ab? Eine klare Positionierung bringt es auf den Punkt und sorgt für Orientierung nach innen und außen.
Marke
… die Verdichtung von Identität, Purpose und Positionierung in einem Markenauftritt. Mit Logo, Claim, Slogan, Bildwelt und vielem mehr. Neu entwickelt oder als geschärfte Varianten des Bisherigen.
Kommunikation
… die Vermittlung der Marke über sinnvolle, miteinander vernetzten Medien und Maßnahmen. Mit internen Kampagnen, Corporate Social Nets, Intranets, Workshopserien und viele mehr.