Wie Messen zu Markenerlebnissen werden.

Die Perfektion einer Performanz in Präsenz. Kennen Sie sie?

Es um ein Marketinginstrument, das zu Corona-Zeiten in eine tiefe Krise rutschte. Und in eine Diskussion.

Findige Leser konnten es bereits aus der Überschrift entnehmen, haben es schon selber versucht, erfahren, erlebt und bisher doch nicht vollumfänglich zu fassen bekommen. Denn das Thema Messen ist weit größer, weit komplexer als es zunächst scheint.

Über Messen und ihre Erfolgsplanung lässt sich tatsächlich ein ganzes Buch schreiben.

Dieses Blackpaper kann die gefühlten Millionen Fragen und Themen nicht abhandeln. Aber, es kann ein Bewusstsein dafür wecken, dass man nicht einfach behaupten kann, eine Messe sei erfolgreich oder nicht erfolgreich gewesen, wenn man gar nicht wirklich zu argumentieren weiß, warum.

Blackpaper »BRAND STAGING.«

    Projektleiterin und Markenmanagerin Corinna Mielke

    Corinna Mielke

    Markenmanagerin

    Markenmanagerin, Projektleiterin, Texterin. Master in digitaler Kommunikation, Medien- & Eventmanagerin. Hobby-Einrichterin, Tänzerin, Powerfrau. Interessiert, neugierig, abenteuerlustig.


    Beitrag teilen

    Weitere Beiträge

    Entdecken Sie weitere Updates zu unseren aktuellen Kundenprojekten, interne Neuigkeiten, spannende Blog-Beiträge auf unserem Sinnfinder und informative Whitepaper wie Studien.