B&W International

Erfolgs­geschichte Marken­relaunch.

Ein PC mit der Abbildung der B&W Website

„Cases“ mit Vision.

Bei B&W International geht es seit 1998 um maßgeschneiderte Transportlösungen von höchster Qualität, Funktionalität und Ästhetik. Hinter allen Produkten stehen 100 % kundenorientierte Mitarbeiter und Services. Durch dieses Zusammenspiel ist B&W auch auf dem internationalen Markt erfolgreich. Diese „Erfolgsgeschichte“ soll nun genutzt werden, um die eigene Zukunft zu gestalten. Die Vision und gleichzeitig die Kernbotschaft lautet:

CASES OF SUCCESS

Kunde.

B&W International

Branche.

Verpackung

Fakten.

23 Jahre Erfahrung
230 Mitarbeiter
4 eigene Produktionswerke
weltweites Vertriebsnetz

Selbstbewusstsein
stärken, Identität formulieren.

Das Gute wird oft zum Selbstverständlichen. So auch bei B&W. Deshalb war es an der Zeit, die eigenen Stärken ans Licht zu bringen und mit einer starken Mission, das Selbstbewusstsein aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu steigern. Denn für sie gilt …
B&W schützt, was wertvoll ist. 

Und das mit einem Produktportfolio, das in puncto Qualität, Zertifizierungen, Modularität und Vielfalt eine Sonderstellung im Markt einnimmt. Die Markenwerte sind deshalb …
CERTIFIED, CUSTOMIZED, COLORFUL 

Design-richtlinien
definieren.

B&W steht für Innovation, Status, Qualität, Premium, Einzigartigkeit. Das neue Marken-Logo sowie das Corporate Design setzen diesen Anspruch visuell um. Das Logo, das dazugehörende Farbkonzept und auch die Bildsprache sind stilprägend für die Branche und unterstreichen die Ambitionen des Unternehmens, seine Marktstellung auszubauen.

Ein PC mit der Abbildung der B&W Website
Eine Abbildung der B&W Corporate Design Farben

Success Storys
produzieren.

B&W steht für „Cases of Success“. Dieses Versprechen an alle Kunden wurde zur Leitlinie der zukünftigen Markenkommunikation. Mit echten Menschen und echten Erfolgsgeschichten. Nachvollziehbar, glaubwürdig und deshalb so stark. Mit Texten, Fotos und Film erzählt. Aus den unterschiedlichen Bereichen, in denen B&W zum Co-Autor von vielen Success Stories wird.