CERATIZIT
IT'S TOOL TIME
Eine digitale Veranstaltung als Ersatz für ausgefallene Messen? CERATIZIT hat es gewagt und mit diesem Broadcasting-Event seine Produkt- und Serviceinnovationen einem weltweiten Fachpublikum erfolgreich präsentiert.
REBER
Ihre Logistik. Unser Zuhause.
Wer Großes leisten will, braucht eine begeisternde Identität und starke Marke. Für beides haben wir gesorgt.
DER Touristik
OUR GROUP. YOUR PLEASURE.
Die neue Identität „Destination WE“ mit Leben füllen. Das war das Ziel mehrerer Positionierungs- und Kommunikationsprojekte.
Bundesvereinigung Logistik (BVL) e.V.
DIE WIRTSCHAFTSMACHER
Die Bedeutung und Attraktivität des Wirtschaftsbereichs „Logistik“ wird allgemein unterschätzt. Nachwuchs- und Fachkräftemangel ist eine von vielen Folgen. Eine gemeinsame Initiative soll ein Umdenken in Gang setzen.
active logistics
Intelligent Transformation
active logistics ist der Digitalisierungspartner für alle an der Logistik Beteiligten. Das Unternehmen kombiniert Soft- und Hardware, Module, Produkte und Services zu passenden Lösungen.
Deutsche Telekom
Motivation hat ein Gesicht. Deins.
Der Winners’ Circle ist das größte Mitarbeiter- programm innerhalb der Deutschen Telekom. Dieses galt es neu zu positionieren, um seine Bekanntheit zu steigern, Begeisterung zu schaffen und die Teilnehmerquote zu erhöhen.
Duvenbeck
The Culture Of Logistics
Duvenbeck hat in den letzten drei Jahrzehnten eine rasante Entwicklung hingelegt und dabei viele neue Leistungen kultiviert.
inTime
AGILE LOGISTICS
inTime ist der führende Expresslogistiker für die Automobilindustrie. Nach 30 Jahren war es Zeit, den nächsten Schritt zu gehen und die Fülle an Leistungen in einen neuen, zeigemäßen Zusammenhang zu stellen.