SLYNX
SPEDITION. DIGITAL.
SLYNX will als Innovationstreiber die Zukunft der Logistik gestalten und alle Zielgruppen nachhaltig zusammenbringen. Wir haben das Start-up von Anfang an begleitet, eine einzigartige Marke geschaffen und die Grundsteine für den zukünftigen Erfolg gelegt.
B&W International
Cases of Success
B&W International steht für hochwertige Koffer und Taschen. In Industrie, Handwerk und Freizeit. So wird B&W zum Co-Autor der „Success Storys“ ihrer Kunden.
MT Logistik
Ihre Weltbegleiter
Seit über 20 Jahren ist MT Logistik der Experte für globale Logistik. Nun war es an der Zeit, die eigene Haltung zu konkretisieren und Leistungen zu festigen. Mit einem Gesamtauftritt, der von einem neuen Logo über die Modernisierung der Website bis hin zu weiteren digitalen Maßnahmen reicht.
DER Touristik
OUR GROUP. YOUR PLEASURE.
Die neue Identität „Destination WE“ mit Leben füllen. Das war das Ziel mehrerer Positionierungs- und Kommunikationsprojekte.
CERATIZIT
IT'S TOOL TIME
Eine digitale Veranstaltung als Ersatz für ausgefallene Messen? CERATIZIT hat es gewagt und mit diesem Broadcasting-Event seine Produkt- und Serviceinnovationen einem weltweiten Fachpublikum erfolgreich präsentiert.
REBER
Ihre Logistik. Unser Zuhause.
Wer Großes leisten will, braucht eine begeisternde Identität und starke Marke. Für beides haben wir gesorgt.
Bundesvereinigung Logistik (BVL) e.V.
DIE WIRTSCHAFTSMACHER
Die Bedeutung und Attraktivität des Wirtschaftsbereichs „Logistik“ wird allgemein unterschätzt. Nachwuchs- und Fachkräftemangel ist eine von vielen Folgen. Eine gemeinsame Initiative soll ein Umdenken in Gang setzen.
Duvenbeck
The Culture Of Logistics
Duvenbeck hat in den letzten drei Jahrzehnten eine rasante Entwicklung hingelegt und dabei viele neue Leistungen kultiviert.
Deutsche Telekom
Motivation hat ein Gesicht. Deins.
Der Winners’ Circle ist das größte Mitarbeiter- programm innerhalb der Deutschen Telekom. Dieses galt es neu zu positionieren, um seine Bekanntheit zu steigern, Begeisterung zu schaffen und die Teilnehmerquote zu erhöhen.
inTime
AGILE LOGISTICS
inTime ist der führende Expresslogistiker für die Automobilindustrie. Nach 30 Jahren war es Zeit, den nächsten Schritt zu gehen und die Fülle an Leistungen in einen neuen, zeitgemäßen Zusammenhang zu stellen.