SLYNX
SPEDITION. DIGITAL.
SLYNX will als Innovationstreiber die Zukunft der Logistik gestalten und alle Zielgruppen nachhaltig zusammenbringen. Wir haben das Start-up von Anfang an begleitet, eine einzigartige Marke geschaffen und die Grundsteine für den zukünftigen Erfolg gelegt.
B&W International
Cases of Success
B&W International steht für hochwertige Koffer und Taschen. In Industrie, Handwerk und Freizeit. So wird B&W zum Co-Autor der „Success Storys“ ihrer Kunden.
Mitsui Chemicals Group
FEEL GOOD CHEMISTRY
Die japanische Mitsui Chemicals Group ist mit ihren chemischen Basisprodukten in vielen Lebensbereichen zu finden – von Telekommunikation und Robotics bis hin zu Mobilität und Gesundheit. Ihre Vision 2030 haben wir in einem Messe-Marken-Erlebnis vermittelt.
Bundesvereinigung Logistik (BVL) e.V.
DIE WIRTSCHAFTSMACHER
Die Bedeutung und Attraktivität des Wirtschaftsbereichs „Logistik“ wird allgemein unterschätzt. Nachwuchs- und Fachkräftemangel ist eine von vielen Folgen. Eine gemeinsame Initiative soll ein Umdenken in Gang setzen.
DER Touristik
OUR GROUP. YOUR PLEASURE.
Die neue Identität „Destination WE“ mit Leben füllen. Das war das Ziel mehrerer Positionierungs- und Kommunikationsprojekte.
Deutsche Telekom
Motivation hat ein Gesicht. Deins.
Der Winners’ Circle ist das größte Mitarbeiter- programm innerhalb der Deutschen Telekom. Dieses galt es neu zu positionieren, um seine Bekanntheit zu steigern, Begeisterung zu schaffen und die Teilnehmerquote zu erhöhen.
CERATIZIT
IT'S TOOL TIME
Eine digitale Veranstaltung als Ersatz für ausgefallene Messen? CERATIZIT hat es gewagt und mit diesem Broadcasting-Event seine Produkt- und Serviceinnovationen einem weltweiten Fachpublikum erfolgreich präsentiert.
REBER
Ihre Logistik. Unser Zuhause.
Wer Großes leisten will, braucht eine begeisternde Identität und starke Marke. Für beides haben wir gesorgt.