Winners’ Circle
Motivation hat ein Gesicht. Deins.
Der Winners’ Circle ist das größte Mitarbeiter- programm innerhalb der Deutschen Telekom. Dieses galt es neu zu positionieren, um seine Bekanntheit zu steigern, Begeisterung zu schaffen und die Teilnehmerquote zu erhöhen.
Duvenbeck
The Culture Of Logistics
Duvenbeck hat in den letzten drei Jahrzehnten eine rasante Entwicklung hingelegt und dabei viele neue Leistungen kultiviert.
Hahn
WERTARBEIT MIT HANDELSFLÄCHEN
Hahn ist ein Immobilien-Beteiligungs-Unternehmen mit dem Fokus auf großflächige Handelsimmobilien. Die unterschiedlichen Zielgruppen – von Anlegern, über Mietern bis hin zu Banken, Maklern, Kommunen, Objektverkäufern, u.v.m.
active logisitics
Intelligent Transformation
active logistics ist der Digitalisierungspartner für alle an der Logistik Beteiligten. Das Unternehmen kombiniert Soft- und Hardware, Module, Produkte und Services zu passenden Lösungen.
Trilux
WENN INTELLIGENZ ANS LICHT KOMMT
Trilux ist bekannt für seine hochwertigen Leuchten. Dass das Unternehmen aber auch auf dem Feld der Lichtmanagementsysteme innovative Lösungen zu bieten hat, ist für viele neu.
Martor
ENJOY SAFETY – MADE IN SOLINGEN
Martor hatte eine neue Positionierung erarbeitet, die es nun zu vermitteln galt. Mit dem Ziel, die neue Markenidee erleben zu lassen, Logo, Claim, Produktnamensystem vorzustellen sowie die unterschiedlichen Zielgruppen für Martor zu begeistern.
Craiss
GENERATION LOGISTIK
Craiss hat in seiner fast 90-jährigen Geschichte die Entwicklung des Transports hin zur Logistik vorangetrieben. Die Menschen von Craiss sind Teil einer Generation, die mit Logistik und ihrer Bedeutung groß geworden ist.