
Wer steckt hinter den Logistikhelden?
Lernen Sie die Macher der Kampagne „Logistikhelden“ kennen. Wir – Get the Point – sind eine auf Positionierung und Markenbildung spezialisierte Agentur aus Köln. Und nebenbei auch die Erfinder der Initiative „Die Wirtschaftsmacher“ und sowie der Kampagne „Logistikhelden“.
Wer sind die Logistikhelden?
Um der Branche im wahrsten Sinne des Wortsinns ein Gesicht zu geben, haben wir aus dem Kreis der Unterstützer der Initiative Wirtschaftsmacher 14 Logistikhelden rekrutiert. Mit ihren Geschichten geben die Logistikhelden exklusive Einblicke in ihren Arbeitsalltag und zeigen die Vielfalt der Berufsmöglichkeiten in der Logistik auf. Sie alle leisten jeden Tag Großes – und tragen damit ihren Teil zu einer funktionierenden Wirtschaft bei. Deshalb haben wir jedem einzelnen von ihnen einen individuellen Heldenfilm gewidmet, in denen die Helden ihre Geschichten erzählen.
Warum Markenberatung
für die Logistik?
Wir arbeiten seit über 26 Jahren mit Unternehmen aus der Logistik zusammen und kennen die branchenspezifischen Probleme und Anforderungen. Das Image der Logistik ist nicht gut. Doch bis vor kurzen war unser Eindruck stets der gleiche: Alle jammern, aber Maßnahmen, etwas zu ändern, gibt es keine. 2018 wurde unser Wunsch, nicht nur individuelle Unternehmen bei ihrer Markenarbeit zu beraten und zu unterstützen, sondern das die gesamte Branche betreffende Imageproblem ganzheitlich anzugehen, konkret.
Wie kann
ich Logistikheld
werden?
Ganz einfach: Auf der Website der Wirtschaftsmacher können Sie Helden melden. Egal ob Sie selbst Logistikheld sind oder Kollegen nominieren möchten. Einfach Formular ausfüllen!

Was kann Get The Point
für MICH tun?
Ihnen gefällt, was wir mit den Wirtschaftsmachern und der Kampagne „Logistikhelden“ auf die Beine gestellt haben? Aber Sie sind gar kein Logistiker, sondern ein mittelständisches Unternehmen mit Fokus auf B2B? Kein Problem. Egal aus welcher Branche Sie kommen: Wir sind Ihre Agentur, wenn es darum geht, Ihr Unternehmen, Ihren Verband, Ihre Institution, Ihr Produkt oder Ihr Thema positionieren und zu einer starken Marke formen. Wie, mit welchen Mitteln und in welchen Schritten erläutern wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.
KONTAKT
Clemens Meiß
meiss@getthepoint.de
+49 221 205315-0