Messe im digitalen Raum.

Messeaussteller trifft die aktuelle Situation besonders hart. Monatelange Planung und vielleicht schon in Teilen fertiggestellte Messeaufbauten müssen jedoch nicht umsonst gewesen sein. Mit Interactive Broadcasting werden Sie zur digitalen Sendeanstalt und holen Ihr Messepublikum zu Ihnen.

Onlinemesse mit Reichweite und Austausch.

Indem Sie Ihre Messe online abhalten, können Sie Ihre Zielgruppe auch trotz Social Distancing erreichen. Interactive Broadcasting verbindet dabei das Beste aus Livestreaming und Videoconferencing:

1. Eine hohe Reichweite für Informationen, die an möglichst viele Menschen gleichzeitig vermittelt werden sollen.

2. Viele Möglichkeiten des Austausches und Dialogs, wie Liveschaltungen, Chats oder Umfragen.

Und das alles in bewegten Bildern, die Inhalte unterhaltsam transportieren und gleichzeitig das Gefühl vermitteln, live dabei zu sein.

Vielfältig statt limitiert.

Um das Feeling einer Messe abzubilden, sind andere im Business-Kontext gängige Tools wie Slack, Skype, Teams, Webex oder Teamviewer nicht ausreichend. Interactive Broadcasting ist hingegen für große Gruppen skalierbar, mehrsprachig und multimedial mit Charts, Filmen oder Einblendungen umzusetzen. Und dazu mit Umfragetools, sicheren Logins und ausführlichen Reportings ausgestattet.

Vielfältig statt limitiert.

Um das Feeling einer Messe abzubilden, sind andere im Business-Kontext gängige Tools wie Slack, Skype, Teams, Webex oder Teamviewer zu klein. Interactive Broadcasting ist hingegen für große Gruppen skalierbar sowie mehrsprachig und multimedial mit Charts, Filmen oder Einblendungen umsetzbar. Und dazu mit Umfragetools, sicheren Logins und ausführlichen Reportings ausgestattet.

Schnell und agil.

Innerhalb von nur zwei Stunden ist alles aufgebaut und die Unternehmen sind sendefähig. Die Vor-Ort-Teams sind Redakteure, Ton- und Kameramänner sowie Webcastoperator in einem. Die Teamgröße wird bewusst klein gehalten, um Kosten und etwaig Ansteckungsgefahr klein zu halten. Apropos Kosten: der finanziellen Aufwand ist im Vergleich zu bestehenden Broadcasting-Alternativen gering.

Interessiert?

Dann lassen Sie sich die Lösung für die Sicherung Ihres Geschäftes skizzieren. Anfragen unter kontakt@getthepoint.de


Zu den Akteuren:

Get the Point und Flaggschiff Film begleiten mit ihrem Conference- und Streamingdienst erfolgreich die interne, die externe Kommunikation von Unternehmen wie METRO AG, Lufthansa AG, den ZEIT Verlag aber auch Mittelständler wie die Viega Gruppe. Ihre vor-Ort-Teams sind Regisseure, Redakteure, Ton- und Kameramänner, Social-Media-Experten, Redner-Coaches sowie Webcastoperator in einem, die sich den Szenarien, Locations und Etats schnell und flexibel anpassen.