
Messe im digitalen Raum.
Messeaussteller trifft die aktuelle Situation besonders hart. Monatelange Planung und vielleicht schon in Teilen fertiggestellte Messeaufbauten müssen jedoch nicht umsonst gewesen sein. Mit Interactive Broadcasting werden Sie zur digitalen Sendeanstalt und holen Ihr Messepublikum zu Ihnen.


Vielfältig statt limitiert.
Um das Feeling einer Messe abzubilden, sind andere im Business-Kontext gängige Tools wie Slack, Skype, Teams, Webex oder Teamviewer nicht ausreichend. Interactive Broadcasting ist hingegen für große Gruppen skalierbar, mehrsprachig und multimedial mit Charts, Filmen oder Einblendungen umzusetzen. Und dazu mit Umfragetools, sicheren Logins und ausführlichen Reportings ausgestattet.
Vielfältig statt limitiert.
Um das Feeling einer Messe abzubilden, sind andere im Business-Kontext gängige Tools wie Slack, Skype, Teams, Webex oder Teamviewer zu klein. Interactive Broadcasting ist hingegen für große Gruppen skalierbar sowie mehrsprachig und multimedial mit Charts, Filmen oder Einblendungen umsetzbar. Und dazu mit Umfragetools, sicheren Logins und ausführlichen Reportings ausgestattet.

Schnell und agil.
Innerhalb von nur zwei Stunden ist alles aufgebaut und die Unternehmen sind sendefähig. Die Vor-Ort-Teams sind Redakteure, Ton- und Kameramänner sowie Webcastoperator in einem. Die Teamgröße wird bewusst klein gehalten, um Kosten und etwaig Ansteckungsgefahr klein zu halten. Apropos Kosten: der finanziellen Aufwand ist im Vergleich zu bestehenden Broadcasting-Alternativen gering.
