HIER GEWINNE ICH
Kunde:
Telekom Deutschland
Branche:
Telekommunikation
Fakten:
34.000 Teilnehmer aus Vertrieb und Service

Interne Positionierung.
Der Winners’ Circle ist das größte Mitarbeiterprogramm innerhalb der Deutschen Telekom. Diesen galt es neu zu positionieren, um seine Bekanntheit zu steigern, Begeisterung zu schaffen und die Teilnehmerquote zu erhöhen. Das Leistungsversprechen und damit der Nutzen für jeden einzelnen verbindet der Claim: HIER GEWINNE ICH.

Werte vermitteln.
Im Rahmen der Positionierungsarbeiten wurden für den „Winners‘ Circle“ die folgende Werte definiert: Leistung, Anerkennung, Motivation und Transparenz. Bei den auf den Auftakt folgenden Aktivierungskampagnen wurde je einer dieser Werte fokussiert und so der Zielgruppe vermittelt.
Begeisterung halten.
Auch in diesem Jahr gilt es wieder, die Begeisterung für den „Winners‘ Circle“ und die Teilnahmequote hoch zu halten. Hierfür sorgt die aktuelle Aktivierungskampagne rund um den Wert „Motivation“. Und wie auch in den letzten Jahren mit Hilfe vieler engagierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.