Messestand von B&W auf der Eisenwarenmesse 2024, für einen erfolgreichen Messeauftritt.
Offenes Gestaltungskonzept Colorful.

Auch in diesem Jahr hatten wir bei Get the Point die Gelegenheit, im Auftrag von B&W unsere “colorful” Seite zu zeigen.

Mit über 140 Quadratmetern Messestandfläche haben wir nicht nur einen neuen Maßstab in der Geschichte von B&W gesetzt.

Unter der Leitung unserer erfahrenen Projektleiterinnen Julia und Lea wurde ein Stand konzipiert, der bis ins kleinste Detail die Positionierung von B&W als “certified, customized, colorful” widerspiegelte. Darüber hinaus präsentierten wir die neuen Kompetenzzentren der B&W Gruppe, die die Innovationskraft und Branchenkompetenz unseres langjährigen Kunden unterstrichen.

Unser internes Produktionsteam, bestehend aus Lola und Corinna, war vor Ort, um alles in Bildern und Videos festzuhalten und sich einen Eindruck des Standes zu machen. 

Die positive Resonanz unseres Kunden und der Besucher bestätigt, dass wir unser Ziel erreicht haben. Wir sind nicht nur stolz auf den beeindruckenden Stand, sondern auch auf die Zufriedenheit unseres Kunden. 

Die Eisenwarenmesse 2024 war für uns ein voller Erfolg und hat uns ermutigt, auch in Zukunft nach neuen Herausforderungen zu suchen und unsere Kunden weiterhin mit kreativen Lösungen zu begeistern. 

Wir freuen uns bereits auf die nächsten spannenden Projekte und die Möglichkeit, unsere Leidenschaft für Design und Innovation erneut unter Beweis zu stellen.

Ein PC mit der Abbildung der B&W Website

B&W INTERNATIONAL

B&W International steht für hochwertige Koffer und Taschen. In Industrie, Handwerk und Freizeit. So wird B&W zum Co-Autor der „Success Storys“ ihrer Kunden.

ARBEIT ANSEHEN


Julia Kelch

Markenmanagerin

Markenmanagerin. Kauffrau für Marketingkommunikation. leidenschaftliche Motorradfahrerin, Gymjunkie. Pflichtbewusst, empathisch, sarkastisch, neugierig.


Beitrag teilen

Weitere Beiträge

Entdecken Sie weitere Updates zu unseren aktuellen Kundenprojekten, interne Neuigkeiten, spannende Blog-Beiträge auf unserem Sinnfinder und informative Whitepaper wie Studien.