06. Mai 2024

/Insights

Markenmacht 2.0 in Hamburg

Geschäftskunden-Eventreihe der Deutschen Telekom im Rahmen der Kampagne #DeinMeinBusiness im Hamburger Flagshipstore ging in die nächste Runde.

Zurück zur Übersicht

Die Geschäftskunden-Eventreihe der Deutschen Telekom im Rahmen der Kampagne #DeinMeinBusiness im Hamburger Flagshipstore ging in die nächste Runde.

Unser Geschäftsführer Clemens eröffnete die Veranstaltung mit einer spannenden Keynote, in der er anschaulich erklärte, was eine Marke bedeutet und worauf bei der Positionierung von Unternehmen zu achten ist.

Anschließend folgte ein intensiver Networkingteil. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, zwischen sieben verschiedenen Aktionsinseln zu wählen und in den offenen Austausch mit unseren Experten zu treten. Neben der Telekom und ihrer drei Partner Microsoft, Cisco Meraki und Enreach leiteten Clemens, unser Markenexperte, Grafiker Alex und Projektleiterin Corinna die drei Aktionsinseln Markenoptimierung, Logoüberarbeitung sowie Social-Media– und Website-Optimierung.

Besonderes Interesse weckte erneut das ungewöhnliche und ungezwungene Speed-Dating-Format mit verschiedenen Themeninseln rund um Marken- und Logoerarbeitung, effektive Social-Media-Kommunikation und Lösungen zur Nutzung von KI und IT zur Arbeitsoptimierung. Die lockere Herangehensweise wurde von den Teilnehmern als interessante Abwechslung zur klassischen Beratung empfunden, mit denen sich jede und jeder Selbstständige früher oder später auseinandersetzen sollte.

Wir bedanken uns bei der Telekom und dem großartigen Team des Hamburger Flagship-Stores für ein erfolgreiches Event und freuen uns schon auf die Weiterführung der Veranstaltungsreihe!

Telekom Geschäftskunden-Events

Start-ups und kleine bis mittlere Unternehmen sind eine wichtige, weil wachstumsträchtige Zielgruppe der Telekom. Hier will sich die Telekom als Partner auf Augenhöhe präsentieren. Bei persönlichen Treffen in einem der vielen Stores mit Geschäftskunden-Expertise. Gemeinsam entwickelten wir hierfür verschiedene Formate und Tools.

Arbeit ansehen


Lola Schade

Markenmanagerin | Junior

Markenmanagerin Junior. Studentin Journalismus und Unternehmenskommunikation. Organisationstalent, Hundefreundin, Sportlerin. Lebenslustig, optimistisch, engagiert.


Beitrag teilen

Weitere Beiträge

Entdecken Sie weitere Updates zu unseren aktuellen Kundenprojekten, interne Neuigkeiten, spannende Blog-Beiträge auf unserem Sinnfinder und informative Whitepaper wie Studien.