27. Mai 2023

REBER Logistik als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet

Get the Point freut sich über den gemeinsamen Erfolg

Insights

Zurück zur Übersicht

REBER Logistik zählt seit längerem zu unserem festen Kundenstamm. Die Basis wurde im Jahr 2020 mit der Positionierung und Neu-Gestaltung der Marke gelegt.

Mit verschiedenen Medien und Maßnahmen sorgten wir für Begeisterung innerhalb des Unternehmens bei allen Mitarbeitern. Auch für Kunden, Interessenten, Geschäftspartner oder potenzielle Bewerber wurde die Grundlage für eine erfolgreiche Markenkommunikation geschaffen: Von der neuen Geschäftsausstattung über die Entwicklung einer neuen Website, bis zum Auftritt der Gruppe auf den gängigen Social-Media-Kanälen.

Der von uns entwickelte Claim „Ihre Logistik. Unser Zuhause.“ wird tagtäglich auf jeder Ebene im Unternehmen gelebt. Daher freuen wir uns sehr, dass REBER in diesem Jahr mit dem „Top Job“-Siegel ausgezeichnet wurde und nun zu den attraktivsten Arbeitgebern des deutschen Mittelstandes gehört. Geschäftsführer Mirko Kauffeldt ist überzeugt: „Zu Top-Arbeitgebern gehören auch immer Top-Arbeitnehmer.“ Die Auszeichnung sieht er als Bestätigung der internen, wie externen Kommunikationsmaßnahmen und als Ansporn, auch weiterhin über verschiedene Kanäle die Positionierung der Gruppe zum Leben zu erwecken.

Nur knapp drei Monate später konnte REBER mit der Auszeichnung des „Top Job-Ausbildungsbetrieb 2023“ einen weiteren Erfolg feiern. Die Logistikgruppe engagiert sich in vielerlei Hinsicht, jungen Leuten eine besonders gute Perspektive für die Zukunft zu bieten.

Für uns als Get the Point ist Markenarbeit nur dann sinnvoll, wenn sie Wirkung zeigt. Daher sind diese beiden Auszeichnungen ebenso ein Beleg für die erfolgreiche gemeinsame Arbeit mit REBER. Wir sind sehr stolz, einen Beitrag zu dieser Unternehmensentwicklung geleistet zu haben und freuen uns auf die Zukunft mit weiteren spannenden Projekten.

Abbildung von REBER Logistik Bild mit dem Slogan Ihre Logistik. Unser Zuhause.

REBER

Wer Großes leisten will, braucht eine begeisternde Identität und starke Marke. Für beides haben wir gesorgt.

Arbeit ansehen


Lea Bartel

Markenmanagerin

Markenmanagerin, Projektleiterin. Bachelor in Medien- und Eventmanagement. Großfamilienkind, Achterbahnfanatikerin, Musikjunkie. Organisiert, leidenschaftlich, positiv.


Beitrag teilen

Weitere Beiträge

Entdecken Sie weitere Updates zu unseren aktuellen Kundenprojekten, interne Neuigkeiten, spannende Blog-Beiträge auf unserem Sinnfinder und informative Whitepaper wie Studien.