Telekom Event findet nachhaltige Erfolge

Ende letzten Jahres ging die Telekom Event-Reihe zur Kampagne „Mehr für Ihr Geschäft“ mit einem lockeren Speeddating-Format in eine weitere Runde. Wir durften die Veranstaltung nicht nur im Vorfeld durch gezielte Kommunikationsmaßnahmen begleiten, sondern auch vor Ort im Hamburger Shop die einzelnen Speed-Dating-Stationen rund um Markenpositionierung und -kommunikation betreuen. Mit nachhaltigen Ergebnissen.

Denn auch die beiden Gründerinnen von Lemulike Nanette Sommer und Christina Vogt  besuchten das Networking Event und ließen sich vor Ort an den Stationsinseln zu Logo, Positionierung und Social-Media-Kommunikation beraten.

Lemulike ist eine Plattform für Alleinerziehende, die Wohnraum suchen, anbieten oder mit Gleichgesinnten und ihren Kindern eine Wohngemeinschaft gründen möchten. Die Plattform gibt Alleinerziehenden die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zusammenzutun und so die Vorteile des Zusammenlebens auszukosten. 

Die Gründerinnen kamen auf uns zu und ließen sich von unserem Geschäftsführer Clemens beraten. Gemeinsam überlegten sie, wie sie sich überhaupt positionieren wollen. Dabei stieß Clemens die Idee an, den Claim des Logos zu überarbeiten, sodass es mehr über das Unternehmen aussagt und für potenzielle Nutzer greifbarer wird. Dies war ein voller Erfolg! Wir freuen uns sehr, dass wir Lemulike diesbezüglich helfen konnten und wünschen ihnen viel Erfolg für die Zukunft!

Mobile Endgeräte mit der Abbildung der Website zum Telekom Markenmacht Event in Hamburg

Telekom Geschäftskunden-Events

Start-ups und kleine bis mittlere Unternehmen sind eine wichtige, weil wachstumsträchtige Zielgruppe der Telekom. Hier will sich die Telekom als Partner auf Augenhöhe präsentieren. Bei persönlichen Treffen in einem der vielen Stores mit Geschäftskunden-Expertise. Gemeinsam entwickelten wir hierfür verschiedene Formate und Tools.

Arbeit ansehen

Mehr zum Thema

Positionierung & Markenbildung.

Gestalten Sie Ihre Marke einzigartig und unverwechselbar. Erfahren Sie, wie Sie sich richtig positionieren und Ihre Markenidentität klar definieren.

Mehr Infos zu Positionierung & Markenbildung

 


Lola Schade

Markenmanagerin | Junior

Markenmanagerin Junior. Studentin Journalismus und Unternehmenskommunikation. Organisationstalent, Hundefreundin, Sportlerin. Lebenslustig, optimistisch, engagiert.


Beitrag teilen