IT’S TOOL TIME!
Kunde:
CERATIZIT
Branche:
Metallbearbeitung
Fakten:
30 Produktionsstandorte
8.000 Mitarbeiter
95 Jahre Erfahrung
55.000 Produkte

Innovation leben.
CERATIZIT ist in der Zerspanungsbranche ein echter Innovationstreiber. Mit immer neuen Produkten, Materialien und Services begeistert das Unternehmen regelmäßig seine bestehenden und potenziellen Kunden. Insbesondere mit Messeauftritten auf der ganzen Welt. So war es bisher. Aber auch im Bereich Marketing ist CERATIZIT nun Vorreiter für die Zerspanungsindustrie: Mit einem innovativen Broadcasting-Event unter dem Titel
IT’S TOOL TIME!
Plattform programmieren.
Der Mittelpunkt der Kommunikation und auch die Plattform für das Broadcasting ist die Landingpage. Im Look & Feel des Unternehmens und konsequent als Begleitmedium für das Broadcasting-Event ausgelegt. Mit vielen Interaktionsmöglichkeiten zwischen Sender und Empfänger – zwischen CERATIZIT und seinen weltweiten potenziellen und bestehenden Kunden. Und über die Sendung hinaus als digitales Marketinginstrument für die nachgelagerte Kommunikation.
Sendung umsetzen.
Gesendet wurde live und in sechs Sprachen. Mit acht Experten in der Redaktion, die Fragen aus dem Live-Chat beantworteten.

