12. Mai 2023

SLYNX – Spedition. Digital.

Get the Point begleitet digitales Start-up.

Projekte

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2021 haben wir das Logistikunternehmen CRAISS dabei unterstützt, ein digitales Start-up auf die Beine zu stellen.

Durch eine umfangreiche Analyse im Vorfeld und einen 1-tägigen Workshop mit dem Projektteam wurde aus einer Idee eine echte Marke. Eine Marke, die im Herbst 2022 ihren Launch feierte: SLYNX. Spedition. Digital.

SLYNX ist eine digitale Spedition für Sonderfahrten und Expresslogistik. Als Spin-off von CRAISS bietet SLYNX den einzigartigen Mix aus Innovation und Erfahrung, Start-up und Geschichte, digitale DNA und logistischem Wissen. Das Herzstück von SLYNX ist eine Plattform, auf der alle Zielgruppen der Logistik – vom Versender über den Spediteur und Transporteur bis hin zum Empfänger – miteinander verbunden werden.

Mit einer umfangreichen Social-Media- und Mailing-Kampagne wurde die Marke in den Markt eingeführt und dessen Bekanntschaft seitdem immer mehr gesteigert. Im Januar 2023 ist die Plattform an den Start gegangen und verzeichnet seitdem viele Erfolge.

Wir sind stolz darauf, unseren Teil zur Digitalisierung in der Logistik beizutragen und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit SLYNX. Die Details unserer Arbeit rund um die Markenentwicklung kann in unserer Referenz nachgelesen werden.

Slynx

SLYNX will als Innovationstreiber die Zukunft der Logistik gestalten und alle Zielgruppen nachhaltig zusammenbringen. Wir haben das Start-up von Anfang an begleitet, eine einzigartige Marke geschaffen und die Grundsteine für den zukünftigen Erfolg gelegt.

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Corinna Mielke

Markenmanagerin

Markenmanagerin, Projektleiterin, Texterin. Master in digitaler Kommunikation, Medien- & Eventmanagerin. Hobby-Einrichterin, Tänzerin, Powerfrau. Interessiert, neugierig, abenteuerlustig.


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