12. Oktober 2022

/Projekte

Messe-Marken-Erlebnis für Mitsui Chemicals

Get the Point konzipiert für japanischen Konzern.

Zurück zur Übersicht

Die japanische Mitsui Chemicals Group ist mit seinen chemischen Basisprodukten in vielen Lebensbereichen zu finden – von Telekommunikation und Robotics bis hin zu Mobilität und Gesundheit.

Ob Kameralinsen für Smartphones, Lebensmittelverpackungen, Armaturenbretter oder Medikamente, überall sind Produkte von Mitsui Chemicals enthalten. Die Vision 2030 trägt die Überschrift „Chemistry for a sustainable world” und unterstreicht den Anspruch des Unternehmens, der Gesellschaft zu dienen und Positives für den Alltag aller Menschen beizutragen. 

In Japan und im gesamten asiatischen Raum ist Mitsui Chemicals eine bekannte Größe. In Europa nicht. Das soll sich ändern. Die Leitmesse „K“ in Düsseldorf bietet dafür vom 19. bis 26. Oktober die beste Gelegenheit. Damit die Messebeteiligung zu einem echten Markenerlebnis wird, beauftragt Mitsui Chemicals Get the Point für die Konzeption und Realisierung.

Erste Konzeptansätze wurden entwickelt und mit den Entscheidern in Europa und im Headquarter in Tokio diskutiert und freigegeben. Jetzt kann die Detailarbeit beginnen. Wer sich vom guten Ergebnis überzeugen will, ist jetzt schon herzlich zur „K” im Oktober 2022, Halle 7, Stand D18 eingeladen.

Ein visuelles Konzept des Messestands der Mitsui Chemicals Group

Mitsui Chemicals Group

Die japanische Mitsui Chemicals Group ist mit ihren chemischen Basisprodukten in vielen Lebensbereichen zu finden – von Telekommunikation und Robotics bis hin zu Mobilität und Gesundheit. Ihre Vision 2030 haben wir in einem Messe-Marken-Erlebnis vermittelt.

ARBEIT ANSEHEN

Mehr zum Thema

MESSEN & EVENTS.

Bereiten Sie sich optimal auf Messen und Events vor. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Teilnahme effektiv planen und Ihre Präsenz maximieren können.

Mehr Infos zu Messen & Events

 

Projektleiterin und Markenmanagerin Corinna Mielke

Corinna Mielke

Markenmanagerin

Markenmanagerin, Projektleiterin, Texterin. Master in digitaler Kommunikation, Medien- & Eventmanagerin. Hobby-Einrichterin, Tänzerin, Powerfrau. Interessiert, neugierig, abenteuerlustig.


Beitrag teilen

Weitere Beiträge

Entdecken Sie weitere Updates zu unseren aktuellen Kundenprojekten, interne Neuigkeiten, spannende Blog-Beiträge auf unserem Sinnfinder und informative Whitepaper wie Studien.