Der Kölner ist ja für seinen Humor bekannt. Aber beim Öffentlichen-Personen-Nahverkehr hört in der Regel der Spaß auf.

Nicht so bei der KVB. Ich bleibe immer wieder an den aktuellen Sprüchen auf den Bahnen hängen und muss grinsen. Das ist nur ein Beispiel von vielen, die ich aber bestimmt nur fehlerhaft zitieren könnte, deshalb lasse ich es an dieser Stelle.

Aber der KVB, der Agentur und vor allen Dingen dem Texter zolle ich meinen tiefen Respekt. Danke für die Aufheiterung im oft auch in Köln tristen Alltag. Deshalb gibt es hier ein SINNVOLL.


Clemens Meiß

Markenstratege I Owner

Markenstratege, Kreativer, Konzeptioner. Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, Diplom-Volkswirt, Autodidakt. Ehemann, Vater, Musiker. Interessiert, gedankenvoll, entspannt.


Beitrag teilen

Weitere Beiträge

Entdecken Sie weitere Updates zu unseren aktuellen Kundenprojekten, interne Neuigkeiten, spannende Blog-Beiträge auf unserem Sinnfinder und informative Whitepaper wie Studien.