https://page-online.de/kreation/immobilien-anders-so-wie-die-kampagne-fuer-ownr/

Alle klagen über zu hohe Mieten. Gleichzeitig können sich nur wenige eine eigene Immobilie leisten. Inflation und hohe Zinsen treffen auf überzogene Preisvorstellungen.

OWNR ist ein Start-up, das mit dem Versprechen “Jetzt kannst du Eigentum” eine Alternative bietet: Leasing. Damit möglichst viele davon erfahren, startete OWNR eine Kampagne mit jeder Menge cooler Sprüche. »Eigentum ohne reiche Oma.« oder »Der Immobilienmarkt ist kaputt? Finde doch einen neuen.«

Die Idee dahinter ist genauso überzeugend wie das Design. Knallige Signalfarben in Kombination mit aussagekräftigen Slogans, die Fragen aufwerfen, um sich mit dem Start-up intensiver zu beschäftigen – erachte ich als sinnvoll.

Projektleiterin und Markenmanagerin Corinna Mielke

Corinna Mielke

Markenmanagerin

Markenmanagerin, Projektleiterin, Texterin. Master in digitaler Kommunikation, Medien- & Eventmanagerin. Hobby-Einrichterin, Tänzerin, Powerfrau. Interessiert, neugierig, abenteuerlustig.


Beitrag teilen

Weitere Beiträge

Entdecken Sie weitere Updates zu unseren aktuellen Kundenprojekten, interne Neuigkeiten, spannende Blog-Beiträge auf unserem Sinnfinder und informative Whitepaper wie Studien.