05. Mai 2022

Erfolgsgeschichte mit BW International

Get the Point erneuert Markenauftritt.

Projekte

Zurück zur Übersicht

B&W International ist Spezialist für Koffer- und Taschenlösungen für den professionellen und privaten Einsatz.

Namhafte Hersteller von Werkzeugen und Berufsbekleidungen setzen seit vielen Jahren auf die hohe Qualität, die zertifizierten Sicherheitsstandards und das wertige Design der B&W-Produkte. Parallel dazu konnten im Radsport-, Outdoor-, Industrie- und Sicherheitsbereich Marktanteile aufgebaut und Kunden begeistert werden.

Diese positive Entwicklung will das Unternehmen nutzen, um die Markenbekanntheit zu steigern und international zu wachsen. Für diese Aufgabe setzt B&W nun auf die Unterstützung der Markenexperten von Get the Point.

Nach einer umfassenden Analyse sowie der strategischen Basisarbeit wurde gemeinsam die Positionierung der Marke geschärft, eine unverwechselbare Haltung definiert sowie ein neuer Markenauftritt vorausgedacht. Bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von B&W sorgten die Ergebnisse der Zusammenarbeit bereits für volle Zustimmung und Vorfreude auf den Launch.

Wer jetzt neugierig geworden ist, muss sich nur noch wenige Wochen gedulden. Im Juni startet eine Serie wichtiger Fachmessen, auf denen die neue „B&W“ live zu erleben sein wird, mit spannenden „Cases of Success“.

Visualisierung des Messestands von B&W auf der Eisenwarenmesse 2024

B&W International

B&W International steht für hochwertige Koffer und Taschen. In Industrie, Handwerk und Freizeit. So wird B&W zum Co-Autor der „Success Storys“ ihrer Kunden.

Arbeit ansehen


Lea Bartel

Markenmanagerin

Markenmanagerin, Projektleiterin. Bachelor in Medien- und Eventmanagement. Großfamilienkind, Achterbahnfanatikerin, Musikjunkie. Organisiert, leidenschaftlich, positiv.


Beitrag teilen

Weitere Beiträge

Entdecken Sie weitere Updates zu unseren aktuellen Kundenprojekten, interne Neuigkeiten, spannende Blog-Beiträge auf unserem Sinnfinder und informative Whitepaper wie Studien.