23. Oktober 2023

Get the Point bei B&W Cases of Success

Persönliche Begegnung für eine noch stärkere Partnerschaft!

Insights

Zurück zur Übersicht

Nach langjähriger erfolgreicher Zusammenarbeit, die durch die Pandemie-bedingten Einschränkungen weitgehend digital stattfand, war es endlich soweit: Ein Teil unseres Get the Point-Teams besuchte das B&W Cases of Success Headquarter in Ibbenbüren und das Marketingteam um Gerhart Seichter.

Die Zusammenkunft ermöglichte nicht nur einen Blick hinter die Kulissen und eine Live- Erkundung des Standorts von B&W, sondern war auch eine Gelegenheit, die bestehende Partnerschaft zu vertiefen. Trotz der jahrelangen erfolgreichen Kooperation ergab sich bei diesem Treffen ein neues Verständnis für die Bedürfnisse und Anliegen auf beiden Seiten.

Denn zwischenmenschliche Kommunikation kann der digitale Raum nicht vollumfänglich darstellen. So ging jeder in der Runde in den Austausch und versuchte einmal die Prozesse und Strukturen zum besseren inhaltlichen und operativen Verständnis zu erklären. Es wurde auf vergangene und anstehende Projekte geschaut, Erfolge gefeiert und Learnings gezogen.

„Agentur und Unternehmen – da treffen manchmal Welten aufeinander. Und genau in dieser Vielfalt liegt die Würze und das Potenzial für außergewöhnliche Ergebnisse. Damit das funktioniert, muss auch das Miteinander passen. In diesem Sinne, vielen Dank für den tollen Workshop, Get the Point!“ – Anne Prinze, Head of Marketing, B&W.

Dieses persönliche Treffen war nicht nur inspirierend, sondern auch eine erfrischende Erfahrung, welche die Kunden-Agentur-Beziehung für alle Beteiligten bereicherte.

Vielen Dank an das gesamte Team von B&W Cases of Success für die herzliche Gastfreundschaft, den produktiven Austausch und die kleinen Cases, mit denen wir nun unsere eigenen Success Storys schreiben können!

Ein PC mit der Abbildung der B&W Website

B&W International

B&W International steht für hochwertige Koffer und Taschen. In Industrie, Handwerk und Freizeit. So wird B&W zum Co-Autor der „Success Storys“ ihrer Kunden.

Arbeit ansehen


Lea Bartel

Markenmanagerin

Markenmanagerin, Projektleiterin. Bachelor in Medien- und Eventmanagement. Großfamilienkind, Achterbahnfanatikerin, Musikjunkie. Organisiert, leidenschaftlich, positiv.


Beitrag teilen

Weitere Beiträge

Entdecken Sie weitere Updates zu unseren aktuellen Kundenprojekten, interne Neuigkeiten, spannende Blog-Beiträge auf unserem Sinnfinder und informative Whitepaper wie Studien.