07. Juli 2022

Gamification for GMC 2022.

Get the Point unterstützt Managementtagung mit digitaler Plattform.

Projekte

Zurück zur Übersicht

LGI Logistics Group International GmbH ist ein internationaler Logistikkonzern mit über 5.000 Mitarbeitern in 45 Destinationen. 

Die Gruppe übernimmt das komplette logistische Management von der Produktionslogistik über die Distributionslogistik bis hin zur Rückhollogistik für bekannte Marken aus den Bereichen Automobil, Elektronik und Industrie sowie Gesundheit und Fashion.

Get the point unterstützte die LGI Group bei der alljährlichen Managementtagung GMC – Group Management Council mit einer individuell-gestalteten digitalen Plattform. Durch die Konzeption der App konnten alle inhaltlichen, wie organisatorischen Elemente ansprechend zusammengefasst werden und waren sowohl während als auch nach der mehrtägigen Veranstaltung jederzeit für die Teilnehmer abrufbar. Der zusätzliche Einbau von Gamification- und Gallery-Funktionen begleitete die Veranstaltung mit spielerischen Komponenten und förderte so den Teamgeist und Informationsaustausch.

Mit regelmäßigen Bewertungen der Teilnehmer über der App konnte ein überzeugendes Fazit gezogen werden, sodass die Applikation wahrscheinlich auch künftige GMCs begleiten darf.


Lea Bartel

Markenmanagerin

Markenmanagerin, Projektleiterin. Bachelor in Medien- und Eventmanagement. Großfamilienkind, Achterbahnfanatikerin, Musikjunkie. Organisiert, leidenschaftlich, positiv.


Beitrag teilen

Weitere Beiträge

Entdecken Sie weitere Updates zu unseren aktuellen Kundenprojekten, interne Neuigkeiten, spannende Blog-Beiträge auf unserem Sinnfinder und informative Whitepaper wie Studien.