Vom wahren Wert guter Webseiten.

Brauchen Unternehmen eigentlich noch Webseiten oder läuft nicht doch alles über Social Media? Welche Funktionen muss meine Website heute – am besten gleichzeitig und vollumfänglich – erfüllen? Und was soll das mit diesem Barrierefreiheitsgesetz?

Diese und viele weitere Fragen behandeln wir in unserem aktuellen Blackpaper „BRAND SITES – vom wahren Wert guter Webseiten.“ Und laden den Leser dazu ein, einen Selbstcheck vorzunehmen. Denn, um das vorwegzunehmen: Ihre Website ist wichtiger denn je. Wenn…, ja wenn sie eine Reihe von Kriterien erfüllt, die wir in sechs Kapiteln aufbereitet haben. Die kostenlose und garantiert barrierefreie Downloadmöglichkeit gibt es hier.

Projektleiterin und Markenmanagerin Corinna Mielke

Corinna Mielke

Markenmanagerin

Markenmanagerin, Projektleiterin, Texterin. Master in digitaler Kommunikation, Medien- & Eventmanagerin. Hobby-Einrichterin, Tänzerin, Powerfrau. Interessiert, neugierig, abenteuerlustig.


Beitrag teilen

Weitere Beiträge

Entdecken Sie weitere Updates zu unseren aktuellen Kundenprojekten, interne Neuigkeiten, spannende Blog-Beiträge auf unserem Sinnfinder und informative Whitepaper wie Studien.