24. September 2021

Update für die Marke MT Logistik

Get the Point setzt einen klaren Fokus und übernimmt die Planung für den zukünftigen Auftritt der Marke MT Logistik.

Projekte

Zurück zur Übersicht

MT Logistik – ein Name, der vor allem im Bereich der Luftfracht für hohe Kundenzufriedenheit steht. 

Fachliche Kompetenz, die persönliche Beratung sowie zuverlässige Abwicklung aller Aufträge und eine hohe Flexibilität im Tagesgeschäft stehen für das Logistikunternehmen an erster Stelle und werden von den Kunden geschätzt.

Durch Veränderungen in der Unternehmensstruktur und anlässlich des 20. Geburtstags von MT Logistik folgte der Entschluss, sich für die Zukunft neu aufzustellen. Durch die Analyse des IST-Stands und Mitarbeiter- sowie Kundenumfragen wurde der Gesamtüberblick geschaffen. In einem Workshop mit GET THE POINT. brands and leads. wurden gemeinsam die Grundlagen für die umfangreiche Markenarbeit festgehalten.

Wir freuen uns über die aktuellen und bevorstehenden Schritte rund um den Relaunch der Marke MT Logistik.