26. September 2021

Digital-Projekt für CRAISS.

Get the Point entwickelt ganzheitliches Unternehmensprofil für digitales Start-up.

Projekte

Zurück zur Übersicht

Der Name Craiss steht seit 90 Jahren für Vertrauen und partnerschaftliche Zusammenarbeit. 

Mit ganzheitlichen Logistiklösungen steht die Marke für die GENERATION LOGISTIK, die den Kundenerfolg aktiv mitgestaltet. Nun ist es an der Zeit die digitalen Kompetenzen des Unternehmens hervorzuheben und mit einem neuen Unternehmen die nächste Generation der Logistik einzuläuten.

GET THE POINT. hat durch umfangreiche Analysearbeiten und einen 1-tägigen Workshop mit den Verantwortlichen die Grundelemente gelegt und eine Strategie inklusive KPIs definiert. In der Feinarbeit gilt es jetzt die Details, inklusive der Namensfindung, Beschreibung von Identität mit Vision, Mission und Selbstbeschreibung festzuhalten, um diese mit weiteren Maßnahmen in einem Markenkonzept zusammenzufügen.


Lea Bartel

Markenmanagerin

Markenmanagerin, Projektleiterin. Bachelor in Medien- und Eventmanagement. Großfamilienkind, Achterbahnfanatikerin, Musikjunkie. Organisiert, leidenschaftlich, positiv.


Beitrag teilen

Weitere Beiträge

Entdecken Sie weitere Updates zu unseren aktuellen Kundenprojekten, interne Neuigkeiten, spannende Blog-Beiträge auf unserem Sinnfinder und informative Whitepaper wie Studien.