MARKENFÜHRUNG IN DER LOGISTIK (2013/2014) - Get the Point

Das Stimmungsbild

Die Logistik ist mittlerweile zum drittgrößten Wirtschaftsbereich in Deutschland aufgestiegen und lässt mit den Rekordumsätzen der letzten Jahre auch keinen Zweifel daran aufkommen, dass sich der Trend fortsetzen wird.

Laut Prognosen des Bundesministeriums für Wirtschaft ist bis 2025 mit einem Wachstum der Güterbewegungen von 70 Prozent zu rechnen. Trotz dieser positiven Aussichten muss sich die Branche vielen Herausforderungen stellen. Gemäß einer Umfrage des Bundesverbandes für Logistik sind die Top-Themen 2014 steigender Kostendruck, wachsende Kundenanforderungen und zunehmender Fachkräftemangel.

STUDIE MARKENFÜHRUNG IN DER LOGISTIK 2013/2014

    Projektleiterin und Markenmanagerin Corinna Mielke

    Corinna Mielke

    Markenmanagerin

    Markenmanagerin, Projektleiterin, Texterin. Master in digitaler Kommunikation, Medien- & Eventmanagerin. Hobby-Einrichterin, Tänzerin, Powerfrau. Interessiert, neugierig, abenteuerlustig.


    Beitrag teilen