Wir sind eine auf Positionierung und Markenbildung spezialisierte Agentur aus Köln.

Das machen wir

Markenpositionierung

Welche Qualitäten und Stärken hat Ihre Marke, wie unterscheidet sie sich vom Wettbewerb? Was macht sie einzigartig? Das lotet Get the Point für Sie aus und entwickelt mit Ihnen eine unverwechselbare Positionierung.

Markenstrategie

Starke Marken stechen aus der Masse hervor. Strategische Markenbildung von Get the Point sorgt dafür, dass die Einzigartigkeit Ihrer Marke entlang aller Touchpoints wahrgenommen wird.

Markenkommunikation

Zur Markenbildung gehört eine umfassende Kommunikation – nach innen und außen. Get the Point unterstützt Sie bei der Konzeption und Kreation und findet für jede Zielgruppe den passenden Zugang.

Corporate Identity

CI ist mehr als ein schönes Logo. Get the Point definiert für Sie neben Maßgaben zum Corporate Design auch Richtlinien zu Kommunikation, Kultur und Verhalten Ihrer Marke.

Visionsentwicklung

Wo soll die Reise hingehen? Get the Point gibt Ihnen einen Kompass an die Hand und hilft Ihrem Unternehmen, selbstbewusst und mit klar definierten Zielen in die Zukunft zu blicken.

Markenmedien

Wir realisieren für unsere Kunden Medien und Maßnahmen, die für die erfolgreichen Positionierung der Marke sinnvoll sind. Egal ob digital oder analog, groß oder klein. Von der Visitenkarte über den Messestand bis hin zur crossmedialen Kampagne.

Warum Sie eine
Markenagentur brauchen?

Marke wird von innen nach außen geformt. Starke Marken haben eine starke Basis. Sie wissen, wofür Sie stehen. Sie haben eigene Werte, eine Mission und eine Vision für die Zukunft. Diese im Sparring mit unseren Kunden zu erarbeiten, ist unser Auftrag.

NEWS

Die Stolperfallen beim Employer Branding
„Die Wirtschaftsmacher“ – Was steckt hinter der Initiative für die Logistik?
Employer Branding richtig aufsetzen: Strategie schlägt hektischen Aktionismus
BTW plant Neuausrichtung mit Get The Point
Get the Point zieht zwei neue Aufträge an Land