Identitäts-
entwicklung

Wie lässt sich Ihr Unternehmen in wenigen Sätzen beschreiben? Wofür stehen Sie? Welche Werte schaffen intern Verbindung und zeichnen Sie aus? Wie ist Ihr Charakter? Identität ist Haltung. Und deshalb die Basis für alles. Ihren geschäftlichen Erfolg und eine starke Marke. Wir begleiten Sie auf dem Weg dorthin.

Marken-
positionierung.

Get the Point bringt Ihre Einzigartigkeit auf den Punkt und schärft Ihre Positionierung. Sie schafft die strategischen Grundlagen, formuliert Kernbotschaften und kreiert unverwechselbare Bildwelten. Damit jedem in wenigen Sekunden klar wird, wofür Sie stehen und was Sie stark macht.

Marken-
Kommunikation.

Zur Markenbildung gehört eine umfassende Kommunikation – nach innen und außen. Damit Sie morgen noch gefunden werden und heute schon verkaufen können. Wir unterstützen Sie bei der Konzeption und Kreation und findet für jede Zielgruppe den passenden Zugang.

UNSERE ERGEBNISSE,
DIE ERFOLGE ZEIGEN.

IDT

Vom erfolgreichen Geschäftsbereich zur starken Marke. So könnte man den Weg beschreiben, den die Flint Group für ihren Bereich der Flexographics vorzeichnete.

Mehr zum Projekt

System Alliance Europe

System Alliance Europe ist ein starkes Netzwerk führender, unabhängiger Mittelstands-Speditionen in Europa. Mit dem Relaunch der Marke und der geschärften Identität wurde das gemeinsame Selbstverständnis als zuverlässiger Anbieter maßgeschneiderter Logistiklösungen unterstrichen – und die positive Entwicklung der Allianz weiter gefördert.

Mehr zum Projekt
Mockup der System Alliance Website auf einem iMac und der neuen Logoanimation auf einem iPhone.

Telekom – Winners‘ Circle

Der Winners' Circle ist das größte Mitarbeiterprogramm innerhalb der Deutschen Telekom. Dieses galt es, neu zu positionieren, um seine Bekanntheit zu steigern, Begeisterung zu schaffen und die Teilnehmerquote zu erhöhen.

Mehr zum Projekt
Logo Timocom
Logo Telekom
Logo Mitsui Europe
Brumberg Logo
Logo Stappert
Logo Slynx
Logo Rudolf Logistik
Logo-Roche
Logo Rhenus Logistik
Logo Reber
Logo DER Touristik
Logo-LGI
Logo Koenig Neurath
Logo Ceratizit
Logo Martor
Logo Faller
Logo-Oktalite
Logo PKi
Logo Profine
Logo PUIG
Logo Intime
Logo Hahn
Logo Duvenbeck
Logo BVL
Logo System Alliance Europe
Logo B und W
Logo Hammesfahr
Logo IDT Dichtungen

KI-EXPERTISE,
DIE Erfolge BRINGT.

Für unsere Kunden fungieren wir derzeit als „KI-Kompetenz-Partner“. Wir zeigen in Sessions, welches KI-Modell für welchen Zweck optimal sind, wie man Kontexte richtig programmiert und wo die Grenzen des derzeit machbaren liegen. Bei Projekten, die wir begleiten, heißt das …

  • umfangreichere Ergebnisse
  • in kürzerer Zeit
  • individuell geprüft und nachjustiert
  • nach allen gängigen Datenschutzrichtlinien.

Ganz nach dem Motto, KIs generieren, Menschen kuratieren.

Denn am Ende braucht es ein individuelles Verständnis für jedes Unternehmen – etwas, das sich nicht aus Zahlen ablesen lässt.

Sie stehen noch vor zu vielen Fragen, dann melden Sie sich jetzt für einen unverbindlichen Auftakt in Ihr KI-versum.

Mehr erfahren

UNSERE KUNDEN,
DIE WIR GERNE ZITIEREN.

Portrait von Linda Guttke - Mitsui Chemicals Europe
»Die Zusammenarbeit mit Get The Point zur K-Messe 2022 war absolut unkompliziert und hat viel Spaß gemacht. Die kreativen Ideen waren beeindruckend und die Zusammenarbeit fühlte sich für uns an, als wären wir ein lange eingespieltes Team. Gerne wieder!«

Linda Guttke

Specialist Corporate Marketing CEO Office bei Mitsui Chemicals Europe

simone-wilson-ceo-idt-dichtungen
»Mit Get the Point haben wir eine Agentur gefunden, die uns auf Augenhöhe begegnet und genau versteht, was wir brauchen. Keine abgehobenen Ideen, sondern kreative, mutige Konzepte, die menschlich, zugänglich und auf den Punkt sind – ohne Marketing-Buzzwords, ohne unnötige Komplexität. Genau das, was unsere Marke authentisch und zukunftsorientiert weiterbringt.«

Simone Wilson

CEO IDT Dichtungen

Portrait von Mirko Kauffeldt - Geschäftsführer bei REBER Logistik Gruppe
»Wir wissen bereits am Anfang, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann und darauf kommt es an!«

Mirko Kauffeldt

Geschäftsführer bei REBER Logistik Gruppe

Portrait Gerhart Seichter - Chef-Autor Sales- & Marketing Success Stories - Geschäftsführer Marketing & Vertrieb bei B&W Cases of Success
»Eine Kombination aus tiefgreifender Expertise gepaart mit Pragmatismus und Umsetzungsstärke. Bei euch ist der Name Programm.«

Gerhart Seichter

Chef-Autor Sales- & Marketing Success Stories – Geschäftsführer Marketing & Vertrieb bei B&W Cases of Success

Portrait von Regina Schnathmann - Director Marketing bei BEUMER Group
»Get the Point macht hervorragende Konzepte und hat immer gute und sinnstiftende Ideen.«

Regina Schnathmann

Director Marketing bei BEUMER Group

Portrait von Martin Schweppenhäuser - profine GmbH
»An Get the Point schätze ich die starke Kundenorientierung […] und gelebten Servicegedanken. Ein Partner, mit dem wir schon lange und sehr gerne zusammenarbeiten!«

Martin Schweppenhäuser

Corporate Communications bei profine GmbH

Portrait von Christoph Theinl - MT Logistik
»Gute Ideen, kurzweilige und effektive Workshops, schnelle Umsetzung und den Zeitrahmen immer im Blick. So macht Markenbildung Sinn!«

Christoph Theinl

Manager Sales & Marketing bei MT Logistik

Portrait von Wolfgang Veiser - Finkenholl
»Modern, strukturiert, schnelle Reaktionszeit, verbindlich, angenehme Zusammenarbeit.«

Wolfgang Veiser

Geschäftsführer & Managing Director bei Finkenholl

Portrait von Markus Pfeil - PKi
»Bei Get the Point ist der Name Programm. Sie bringen die Sachen so auf den Punkt, dass es eine Freude ist!«

Markus Pfeil

Geschäftsführer bei PKi

Portrait von Valerie Boden - SLYNX
»Das Team zeichnet sich durch seine hohe Kreativität aus und bringt immer wieder neue und innovative Ideen in Projekte ein. Das ist besonders wichtig, wenn es darum geht, eine starke Markenidentität zu entwickeln.«

Valerie Boden

Head of Department bei SLYNX

Portrait von Thomas Bogner - LGI
»Mit Empathie, gründlichem Hineindenken in die Aufgabenstellung und erstklassiger Projektorganisation werden die Themen professionell umgesetzt. Das Team strahlt dabei immer Freude an der Arbeit aus, und jeder Projektabschluss wird von gemeinsamem Spaß begleitet.«

Thomas Bogner

Group Head of Communication + Marketing bei LGI

Selfie von Reinmar Götz - Telekom
»Get the Point ist nicht nur ein zuverlässiger, sondern auch ein kompetenter Partner in der Zusammenarbeit. Das Fachwissen, die Kreativität und der Einsatz haben maßgeblich zum Erfolg des Mitarbeiterprogramms beigetragen.«

Reinmar Götz

Kommunikation und Vertriebsmarketing bei Telekom

Portrait von Diane Murlakow - Telekom
»Bei Get the Point wird jede Idee mit Leidenschaft verfolgt und in kreative und überzeugende Ergebnisse verwandelt. Besonders schätze ich das zuverlässige und effiziente Projektmanagement und freue mich, GTP als Partner für die Umsetzung unserer strategischen Projekte an unserer Seite zu haben.«

Diane Murlakow

Leiterin Segmentmarketing kleine und mittelständische Geschäftskunden Basic bei der Telekom