SPEDITION. DIGITAL.
Kunde:
SLYNX
Branche:
Logistik
Fakten:
Spin-off der CRAISS-Gruppe
Unternehmen für Logistiker der „next Generation“
6 Mitarbeiter mit klarem Ziel: Wachstum

Start-up begleiten.
Digitalisierung war für das traditionsreiche Speditionsunternehmen CRAISS schon lange ein Fokusthema. Hieraus entstand die Idee, eine bereits bestehende Plattform auszubauen. Die Idee zu SLYNX war geboren: Ein eigenes Unternehmen für Logistiker der „Next Generation“. Eine digitale Lösung für alle an der Supply Chain Beteiligten:
SLYNX. SPEDITION. DIGITAL.
Website entwickeln.
Die Website von SLYNX ist zentraler Anlaufpunkt. Sie dient als digitale Visitenkarte, Verkaufsplattform und ist gleichzeitig der erste Berührungspunkt mit den Zielgruppen der digitalen Spedition. Der kompakte Seitenaufbau ermöglicht den leichten Einstieg in die SLYNX-Welt. Ob Versender, Spediteur oder Transporteur, jede Zielgruppe erhält die für sie passenden Informationen – direkt auf der Website oder auf zielgruppenspezifischen Landingpages.


Digital kommunizieren.
Für ein digitales Unternehmen ist die begleitende, digitale Kommunikation maßgeblich für jeden Erfolg. Mit einer gezielten Online-Promotion in der digitalen Welt – paid und organisch – soll jede Zielgruppe angesprochen, Botschaften platziert und Leads generiert werden. Für SLYNX wurde dafür ein Repertoire aus statischen Postings, Carousel-Ads und Videoteasern entwickelt.