INTELLIGENT TRANSFORMATION


Kunde:

active logistics


Bereich:

IT / Software / Logistik


Fakten:

230 Mitarbeiter. 4 Standorte. 2 zertifizierte Rechenzentren.
Rund 400 Kunden und 25.000 Anwender.


 
15
Neukunden
25 %
Wachstum

Relaunch der Marke.

active logistics ist der Digitalisierungspartner für alle an der Logistik Beteiligten. Das Unternehmen kombiniert Soft- und Hardware, Module, Produkte und Services zu passenden Lösungen. So gestaltet und begleitet active logistics den digitalen Wandel seiner Kunden. Der passende Claim lautet:

INTELLIGENT TRANSFORMATION

Grundlagen schaffen

Ein außergewöhnliches Bildkonzept, ein CI/CD-Manual, die Geschäftsausstattung, die Imagebroschüre und weitere aktualisierte Medien unterstützten den Neuauftritt.

Die Keyvisuals.
Die in der Positionierung erarbeiteten Grundpfeiler Vision, Mission, Identität und Werte.
Die Imagebroschüre.
Die Produktflyer.
Die Unternehmenspräsentation.

Webauftritt erneuern.

Zentraler Treffpunkt für Kunden, Mitarbeiter und Interessenten: die neue Website. Mit umfassenden Informationen und zur Vermittlung der Philosophie der „Intelligent Transformation“.

Marke erleben

Die LogiMAT 2018 als erste Möglichkeit, den Neuauftritt bei der Zielgruppe vorzustellen. Das neue Bildkonzept wurde hier „lebendig“ und das Konzept der digitalisierten Supply Chain in Szene gesetzt.

Die Premiere des neuen Markenauftritts: Der Messestand auf der LogiMAT 2018.
Und an jeder „Laderampe“ ein Terminal, ...
... an dem die Softwareprodukte getestet werden konnten.
Die ersten Besucher nach Messestart ...
... und der intensive Austausch im laufenden Betrieb.
Das „Branding“ für Besucher ...
... und die Mitabeiter am Stand.
Die Messebroschüre.