CASES OF SUCCESS
Kunde:
B&W International
Branche:
Verpackung
Fakten:
23 Jahre Erfahrung
230 Mitarbeiter
4 eigene Produktionswerke
weltweites Vertriebsnetz

Zukunft gestalten.
Bei B&W International geht es seit 1998 um maßgeschneiderte Transportlösungen von höchster Qualität, Funktionalität und Ästhetik. Hinter allen Produkten stehen 100 % kundenorientierte Mitarbeiter und Services. Durch dieses Zusammenspiel ist B&W auch auf dem internationalen Markt erfolgreich. Diese „Erfolgsgeschichte“ soll nun genutzt werden, um die eigene Zukunft zu gestalten. Die Vision und gleichzeitig die Kernbotschaft lautet:
CASES OF SUCCESS
Geschichten erzählen.
B&W steht für „Cases of Success“. Dieses Versprechen an alle Kunden wurde zur Leitlinie der zukünftigen Markenkommunikation. Mit echten Menschen und echten Erfolgsgeschichten. Nachvollziehbar, glaubwürdig und deshalb so stark. Mit Texten, Fotos und Film erzählt. Aus den unterschiedlichen Bereichen, in denen B&W zum Co-Autor von vielen Success Stories wird.
Digital kommunizieren.
Neben dem Update sämtlicher Materialien, die zur Geschäftsausstattung von B&W gehören, galt es auch den Web- und Social-Media-Auftritt zu erneuern. Die Website ist nun Markenerlebnis, Produktpräsentation und Verkaufsinstrument in einem. Außerdem wurde die bisherige Kommunikation auf Social Media vereinheitlicht und gehört zu den maßgeblichen Kommunikationsinstrumenten der gesamten Gruppe.