AGILE LOGISTICS


Kunde:

inTime Express Logistik GmbH


Branche:

Logistik


Fakten:

1987 gegründet
600 Mitarbeiter
11 Standorte in Deutschland, 24 in Europa
1500 Fahrzeuge im Dauereinsatz


 
750
Mitarbeiter erreicht.
1.700
Partnerunternehmen eingebunden.
170%
Sichtbarkeit im Netz erhöht.

Ein starker Claim.

Seit über 30 Jahren begeistert inTime seine Kunden mit schnellen, unkomplizierten und flexiblen Lösungen für ihre Logistik. Dank der Dienstleistungen von inTime und deren eigen entwickelten Software haben die Kunden immer alle Prozesse im Blick und sind auch auf das Unvorhergesehene vorbereitet. Mit „Express- und Kurierdienst“ konnte diese Leistung nicht wirklich gefasst werden. inTime steht viel eher für eine neue Form der ganzheitlichen Logistik, für …

AGILE LOGISTICS.

Versprechen geben.

AGILE LOGISTICS steckt das Gebiet ab, auf dem inTime aktiv ist. Den Nutzen, den die Kunden hiervon haben, drückt sich in einem Slogan aus, mit dem inTime ein mutiges und deutliches Versprechen an alle abgibt:

HANDLE THE UNEXPECTED.

Marke setzen.

Den Einstieg in die Welt der AGILE LOGISTICS und den schnellen Einblick in die Leistungen von inTime bietet der neue Webauftritt. Ob der Besucher mehr zum Thema „Handle the unexpected“ erfahren möchte oder lieber direkt die „Action“ starten möchte – hier kommt jeder schnell und agil zum Ziel.

Basis legen.

Um auch die Basis für einen erfolgreichen externen Neuauftritt zu schaffen, wurden alle Elemente – von der Identität über die Grundgestaltung bis zur Geschäftsausstattung – definiert und produziert.

Mitarbeiter begeistern.

Marke wird von innen nach außen geformt. So auch bei inTime. Mit einer Videobotschaft wurde alle Mitarbeiter VOR dem externen Launch des neuen Auftritts informiert. Jeder einzelne fand zudem eine Überraschung an seinem persönlichen Arbeitsplatz: ein zur Positionierung passendes Giveaway und ein Booklet, in dem die Grundpfeiler des neuen Auftritts kurzweilig aufbereitet waren.