WERTARBEIT MIT HANDELSFLÄCHEN


Kunde:

Hahn Gruppe


Branche:

Finanzen/Immobilien


Fakten:

119 Mitarbeiter. 3.800 Kunden. Verwaltetes Immobilienvermögen von rund 2,8 Mrd. Euro. 1,7 Mio. Quadratmeter vermietete Fläche.


 

Marke stärken.

Hahn ist ein Immobilien-Beteiligungs-Unternehmen mit dem Fokus auf großflächige Handelsimmobilien. Die unterschiedlichen Zielgruppen – von Anlegern, über Mietern bis hin zu Banken, Maklern, Kommunen, Objektverkäufern, u.v.m. – sollten für Hahn interessiert und von seinen Stärken überzeugt werden. Die dazu passende Kernbotschaft:

Wertarbeit mit Handelsflächen.

Philosophie schärfen.

In einem mehrtägigen Workshop wurden die Grundpfeiler der Positionierung erarbeitet und die Philosophie geschärft. Auf der Website nachzulesen oder in der Broschüre zum Leitbild, die allen frei zugänglich ist.

Werte vermitteln.

Auf allen Ebenen und über alle Medien.

Die Geschäftsausstattung.
Die Website.
Die Wertebroschüre.
Die Imagebroschüre.

Informationen geben.

Mit einem Kundenmagazin, das dreimal im Jahr erscheint und aktuelle Informationen aus der Branche und zum Unternehmen vermittelt.

Die Kundenzeitschrift „Die Immobilie".
Ein Blick in die Kundenzeitschrift „Die Immobilie".
Ein Blick in die Kundenzeitschrift „Die Immobilie".
Ein Blick in die Kundenzeitschrift „Die Immobilie".