GENERATION LOGISTIK


Kunde:

Craiss


Branche:

Logistik


Fakten:

750 Mitarbeiter. 15 Standorte. 6 Länder. 90 Jahre am Markt. In der vierten Generation geführt.


 

Positionierung der Marke.

Craiss hat in seiner fast 90-jährigen Geschichte die Entwicklung des Transports hin zur Logistik vorangetrieben. Die Menschen von Craiss sind Teil einer Generation, die mit Logistik und ihrer Bedeutung groß geworden ist. Gemeinsam schaffen sie innovative Lösungen, die auch kommende Generationen begeistern werden.
Craiss ist die …

GENERATION LOGISTIK.

Mitarbeiter begeistern.

Mit einer Roadshow der Inhaber und Geschäftsführer durch alle Standorte. Um alle Mitarbeiter über die neue Positionierung zu informieren und jeden Einzelnen emotional abzuholen.

Visuell beindrucken.

Mit einer neuen Bilderwelt, die die Generation Logistik in Szene setzt. Unsere Bilder erzählen Geschichten, als einzelnes Motiv oder als Motivreihe. Personen, Umfelder, Ausstattung und
Aktivitäten spiegeln reale Situationen wieder.

 

Kommunikation starten.

Mit neuer Website, einer Broschürenfamilie,
klaren CD Richtlinien und vielem mehr machte Craiss den Neuanfang deutlich.

Marke erleben.

Auf der LogiMAT in Stuttgart feierte Craiss mit seiner neuen Positionierung Premiere.

Das CD Manual.
Die neue Website.
Die Website in der Mobil-Ansicht.
Die Imagebroschüre.
Die Produktbroschüre.
Der Flyer zum Aufruf an die Mitarbeiter, sich zum Fotoshooting zu bewerben.
Der Craiss Messestand kommuniziert die Botschaften der neuen Positionierung.
Die Produktbroschüren.
Im Fokus: Der neue Claim „Generation Logistik“.
Messebesucher am Stand von Craiss.